Gästebuch

Auf einen Eintrag würde ich mich freuen


Kommentare: 34
  • #34

    Sascha (Sonntag, 16 April 2017 10:12)

    Hallo, ich habe versprochen mich zu melden, wenn ich Hedis Buch "Mein Weihnachtshund" gelesen habe. Es hat etwas länger gedauert, da ich beruflich im Ausland war. Das Buch von Hedi ist lesenswert und beschreibt ihr persönliches Leben mit ihren Hunden.
    Ich wünsche mir, dass das Buch oft verkauft wird, da der Erlös dem Tierschutz zugute kommt.
    Ich wünsche allen Tierfreunden und Hundeliebhabern ein frohes Osterfest.

  • #33

    Sascha (Sonntag, 24 Juli 2016 09:41)

    Das Buch Mein Weihnachtshund von Hedi habe ich mir bestellt. Es dauer ein paar Tage bis es geliefert wird, sobald ich es in Händen und gelesen habe, melde ich mich wieder. Ich finde es toll, dass der Erlös dem Tierschutz zugute kommt.
    Ich war lange, mit meinem leider verstorbenen Hund, bei Hedi in der Hundeschule, habe sie dabei persönlich kennengelernt und freue mich schon auf ihr Buch.
    Viele Grüße
    Sascha

  • #32

    Susanne (Samstag, 20 Juni 2015 11:09)

    Wie schade, dass die liebe Freundin und Tierliebhaberin nun nicht mehr ist. Gerne hätte ich einen persönlichen Rat von Hedi erhalten, aber ihre Lektionen sind mir auch schon von großer Hilfe.
    Ich werde Dich im Friedwald besuchen und Dir alles erzählen.
    Deine Susanne

  • #31

    G. (Freitag, 15 Mai 2015 16:42)

    Gerne hätte ich Dir, liebe Hedi ,heute einen Geburtstagskuchen gebacken.
    Leider bleibt nun nur ein Strauß bunter Erinnerungen an eine große Tierfreundin.
    Dein Ruheplatz ist nun im Friedwald, aber Du bist nicht vergessen.

  • #30

    Kristin (Freitag, 30 Januar 2015 08:05)

    Hier brennt eine Kerze für dich...
    Das Stück gemeinsamen Weg, den wir gegangen sind werde ich nicht vergessen...

  • #29

    Gabi (Dienstag, 27 Januar 2015 12:12)

    Wir werden Hedi in Erinnerung behalten als engagierte Hundetrainerin und -freundin.
    Ihre Fähigkeiten durften wir an Elya immer wieder bewundern.
    Es muß sehr schmerzhaft für sie gewesen sein, diesen wunderbaren Hund krankheitsbedingt abzugeben.
    Wir waren bemüht, sie bis zu Elyas Tod an deren weiterem Leben teilhaben zu lassen, sei es durch kurze
    Besuche oder viele Fotographien.
    Daß ein neuer Abschnitt vor Ihr lag, war uns beiden bei unserem letzten Telefonat bewußt.
    Daß er so aussehen könnte, haben wir wohl beide nicht gedacht.
    Sie ist nun von ihren Mühsalen befreit.
    Erinnern wir uns an die schönen Stunden mit ihr.

  • #28

    Lore (Dienstag, 27 Januar 2015 09:20)

    Das Leben ist wie eine Reise in einem Zug:

    Bei manchem Aufenthalten
    gibt es angenehme Überraschungen und tiefe Traurigkeit bei anderen.

    Manche Mitreisenden begleiten mich ein Stück und steigen aus und sind sogleich vergessen.

    Hedi stieg vor vielen Jahrzehnten in meinen Lebenszug ein und hat mich sehr lange begleitet. Wir erlebten gemeinsam gute, schwierige und sehr traurige Tage.

    In diesem Zug gab es immer wieder Mitreisende, die Hedis Hilfe brauchten und sie verteile diese großzügig.

    Nun ist sie ausgestiegen und war eine Mitreisende, die noch sehr lange in den Herzen der Menschen bleiben wird.
    Das erfahre ich bei den Fragen meiner Mitreisenden nach ihr und auch hier auf dem Gästebuch erkenne ich, dass Hedi nicht vergessen ist und vielen ihrer Mitreisenden im Gedächtnis geblieben ist.

    Wir sollten nicht traurig über ihren Ausstieg sein, denn ihre Lebensreise ist zu Ende. Wie auch unsere Reise irgendwann zu ende sein wird.

    Ihr geht es gut und sie lebt weiter in unseren Herzen.

  • #27

    Katja Walter (Dienstag, 27 Januar 2015 08:31)

    Katja Walter (Montag, 26 Januar 2015 19:40)

    Das schönste Denkmal,
    was ein Mensch bekommen kann,
    steht im Herzen der Mitmenschen.
    Herzliche Anteilnahme an ihre Angehörigen
    Familie Walter ,aus Riegelsberg
    und unsere Hovawart Hündin ,Maja.

  • #26

    Jasmine Walter (Dienstag, 27 Januar 2015 07:44)

    Erinnerungen ,
    die unser Herz berühren,
    gehen niemals verloren.

    Herzliche Anteilnahme ,
    Jasmine Walter,Riegelsberg.

  • #25

    Vk (Montag, 26 Januar 2015 02:23)

    Ja, diese Worte hätten Hedi gefallen.
    Das Gedicht trifft ihren Charakter sehr gut.
    Wir denken an sie und trauern.

  • #24

    Marion (Sonntag, 25 Januar 2015 12:05)

    Wenn 1000 Sterne am Himmel  stehen, schau hinauf Du kannst sie sehen,
    der hellste, das bin ich, schaut hinauf und denkt an mich.

    Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,
    sende ich von meinem Stern Euch liebe Grüße zu.

    Liebe Hedi, danke für die schöne Zeit mit Dir.
    Die Mitglieder der
    BRH- Rettungshundestaffel Saar e.V

  • #23

    Marion (Sonntag, 25 Januar 2015 11:30)

    Liebe Hedi,
    wir sind sehr traurig und betroffen über die Nachricht von deinem Tod. Auf Deiner letzten Reise über den Regenbogen wünschen wir Dir alles Gute. Deine und unsere geliebten Vierbeiner werden Dich willkommen heißen. Noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe bei der Erziehung unserer Fellnasen. Dein Platz wird bis zu unserem Wiedersehen hinter der Regenbogenbrücke ganz fest in unseren Herzen sein. Machs gut liebe Freundin.

  • #22

    Vk (Sonntag, 25 Januar 2015 02:57)

    Danke Lore Person für die Widmung.
    Auch wir sind betroffen über Hedis Tod.
    Sie hat mit ihren Hunden und für Ihre Hunde gelebt. Unsere Hunde haben sie gleich in Ihre Herzen geschlossen und sich wunderbar von ihr führen lassen. Ihre Hundeschule war ihr Lebensinhalt.
    Wir wünschen Ihr, dass sie am Ende des Regenbogens mit ihren Lieblingen zusammem sein kann.
    Möge Ihre letzte Gefährtin, Glückskatze Mira, ein schönes neues Zuhause finden.
    Danke an eine Tierliebhaberin mit großem Herzen und Sachverstand.

  • #21

    Maria (Samstag, 24 Januar 2015 11:31)

    Ich bin erschüttert, über den plötzlichen Tod von Hedi, es ist noch nicht so lange her, dass ich mit ihr telefoniert habe.
    Ich sage danke für ihre unermüdliche Geduld und Hilfe sie hat mir geholfen zwei meiner Hunde zu erziehen, dass wir ein glückliches und harmonisches Miteinander leben können.
    Danke Hedi und ich glaube, dass Du auch dort, wo Du jetzt bist viele Hunde um Dich herum hast.
    Du fehlst mir und bestimmt auch vielen anderen Hundebesitzern.
    Maria

  • #20

    Lisa (Dienstag, 15 April 2014 16:34)

    Moin, moin,
    deine Seite ist echt toll, ich werde sie mir weiterhin anschauen.
    Schöne Grüße Lisa und meine vierbeinigen Freunde Amy und Dana aus Spanien.
    P.s : ich würde mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.

  • #19

    Mandy Hartmann (Sonntag, 16 März 2014 14:27)

    Hallo Hedi,

    vielen lieben Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich freue mich über jeden, der an meinem Shop und meiner Homepage Gefallen findet!
    Deine Hundeschule aufzugeben fiel dir sicherlich sehr schwer, aber schön, dass die Leute immer noch auf dich zukommen.
    Ist es nicht toll sein Leben komplett den Hunden zu widmen? Für uns ist doch wirklich ein Traum wahr geworden! :-)

    Herzliche Grüße,
    Mandy von Royal Doggies

  • #18

    Hermine (Montag, 24 Februar 2014 12:07)

    Hallo,
    das ist ja wirkliche eine tolle informative Homepage. Die Bilder haben mich sehr berührt, fantastische Hunde aller Rassen und Nichtrassen.
    Komme öfter mal vorbei
    Viele Grüße aus Lüneburg

  • #17

    Silke (Donnerstag, 28 November 2013 16:01)

    Eine tolle Seite und die Galerie ist einfach ein toller Hinkucker. Super gemacht. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #16

    Mikaela (Dienstag, 25 Juni 2013 13:40)

    Hallo,
    was für eine informative Seite über Hundeerziehung, bin über Google hier gelandet. Mit meinem Mops war ich schon in einer Hundeschule, es hat ihm überhaupt nicht gefallen. Deine Ratschläge werde ich beherzigen. Wirklich eine tolle Seite habe sie mir direkt abgespeichert und schaue nun öfters mal vorbei.
    Viele Grüße und wau, wau aus Karlsruhe

  • #15

    Daniela Wiesenborn (Sonntag, 28 April 2013 00:15)

    Och schade das ihr soo weit weg seit. wäre gerne mal mit meinen hundis vorbei gekommen. die hätten sich gefreut.

    schöne grüße und noch nen tollen abend
    dani

  • #14

    Hund weggelaufen (Donnerstag, 11 April 2013 15:01)

    Hi,
    sehr schöne Homepage. Bin hier durch Zufall "Google" gelandet ;)
    Würde mich sehr über einen Besuch auf meiner Homepage freuen. Lohnt sich.
    Ganz liebe Grüsse

  • #13

    Marion (Samstag, 06 April 2013 13:02)

    Hallo Hedi,
    habe soeben die Seiten deiner HP durchstöbert. Super toll und informativ gemacht, gefällt mir sehr gut. Ich werde jetzt mal öfter Zeit auf deiner HP verbringen. Ich schaue mal nach ob ich noch Bilder von Hedis Hundetreff habe und werde sie Dir schicken.
    Bis bald und weiterhin viel Spaß mit deiner HP.
    Liebe Grüße
    Marion mit
    Feli und Ronja

  • #12

    doppelpunkt-deluxe (Donnerstag, 28 März 2013 17:47)

    Auf meiner Reise durch's WWW kam ich auch auf diese schöne Seite und möchte an dieser Stelle liebste Grüße hinterlassen!

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Über Besuch freue ich mich riesig: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #11

    Susanna (Freitag, 15 März 2013 09:56)

    Hallo Hedi,
    bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, die ist ja ganz toll strukturiert und bietet viele Informationen rund um den Hund. Bin ganz begeistert und werde öfter mal reinschauen und werde diese HP auch weiterempfehlen. Selten findet man im Internet auf den Seiten über den Hund so gute fundierte Indormationen. Mein Glückwunsch zu dieser guten Seite.
    Viele Grüße aus Hamburg

  • #10

    Letty von Wolf (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:11)

    Hallo,
    ihr habt eine sehr schöne HP. Macht weiter so.

    Liebe Grüße
    Letty von Wolf

  • #9

    Karin (Donnerstag, 20 Dezember 2012 12:57)

    Hallo,
    gestern habe ich Grußkarten von dieser Seite versendet, meine Freundin hat auch einen Briard. Sie hat sich rießig über das Bild gefreut.
    Sie haben aber auch sehr schöne Bilder, sehr gut fotografiert. Ich werde öfters hier vorbei kommen.
    Viele Grüße
    Karin

  • #8

    W+G (Montag, 17 Dezember 2012)

    Hallo Hedi,

    Es ist schön, dass Du Deine Ratschläge wieder anbietest. Mögen viele Hundehalter sie annehmen und befolgen.
    Wie angenehm es ist, einen gut erzogenen Hund an der Seite zu haben durften wir mit Deiner Elya erfahren. Diese wohl erzogene, liebenswerte, pfiffige Hündin hat sich schnell in unsere Herzen gestohlen.
    Wir sind froh, dass Du sie und anvertraut hast und wir sie bis zur Regenbogenbrücke begleiten durften.
    Danke.
    Wenn unser Shem eine neue Kameradin hat, werden wir sie Dir vorstellen
    Deine Hundeschule ist uns in guer Erinnerung.

    Grüße von Wolfgang und Gabi mit Shem

  • #7

    Dorothea (Mittwoch, 31 Oktober 2012 11:25)

    War gerade auf dieser Seite, toll gemacht, viele gute Informationen, auch der "Meinungungsaustausch" ist eine tolle Idee.
    viele Grüße aus Dudweiler

  • #6

    Mona (Donnerstag, 25 Oktober 2012 14:58)

    Schöne Seite, gefällt mir

  • #5

    Nina (Freitag, 19 Oktober 2012)

    Schließe mich Andras an, eine wirklich schön gestaltete Homepage, gute Informationen, die einem Hundebesitzer, wie mir, eine wirklich gute Hilfe sind.
    Liebe Hedi gut gemacht!
    Meine Mutter war bei Ihnen in der Hundeschule in Saarbrücken

  • #4

    Andras (Dienstag, 16 Oktober 2012 12:26)

    Eine sehr interessante Hompepage, gut gemacht, informativ, schöne Bilder, gut zusammengestellt

  • #3

    Susanne (Donnerstag, 04 Oktober 2012 07:24)

    Eine tolle Homepage

  • #2

    Herbert (Sonntag, 30 September 2012 08:43)

    Da hast Du aber eine tolle Homepage. Wir wollen uns einen Welpen zulegen, waren schon beim Züchter. In drei Wochen kommt der Kleine zu uns, werde bestimmt Deinen Rat in Anspruch nehmen.

  • #1

    Lore (Donnerstag, 27 September 2012 07:07)

    Hallo Hedi,
    Ich wünsche Dir viele Anfragen und Hundebesitzer, die bereit sind Deine Ratschläge in den Alltag mit ihrem Hund zu verwirklichen.

Hier wohne ich!

Besucherzaehler

Die tiefe Stille der Hunde tröstet uns über die nutzlosen Worte der Menschen hinweg.


-Jean Michel Chaumont

Kleinanzeigen
Powered by Zitate Service

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen aus ihm einen halben Menschen zu machen. Ziehen Sie stattdessen doch einmal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.


Edward Hoagland

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!


- Louis Sabin

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst, er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.


- Helen Thomson